top of page

Partnerschaften

Durch seine jahrzehntelange Expertise im Bereich Kulinarik, Spitzenküche, Produktentwicklung, Beratung und Contentproduktion in Kombination mit einer großen und stetig wachsenden Fangemeinschaft über alle Kanäle hinweg ist Sebastian ein starker Partner für Unternehmen mit maximal qualitativen Produkten.

Die Produkte aller Partner, mit denen Sebastian zusammenarbeitet sind Teil seines Alltags, zum Großteil seit vielen Jahren. Mit diesem Hintergrund sind diese Partnerschaften auf Augenhöhe mit maximal authentischer Außenwirkung möglich.

0082_VM_YouTube_Sep22.jpg

Planted.

Mein liebster Fleischersatz. Ob Bratwurst, Grillspieße oder Pulled. Mega cleane Zutaten und ordentlich Protein für den Alltag. Ich freue mich, euch in Zukunft noch mehr tolle Rezepte mit den Produkten von planted. zu zeigen.

Sebastians Partner:

Villeroy & Boch_Fotos Nov23 8.jpg

Villeroy & Boch

Eleganz und innovatives Design. Hochwertiges Geschirr von Villeroy und Boch.

Rational

Rational ist Hersteller hochwertigster Groß- und Industrieküchengeräte.

1200px-Rational_AG_201x_logo.svg.png

Delinat

Seit kurzem bin ich stolzer Ambassador. Delinat ist Pionier im Bereich Bio-Wein. Qualitativ hochwertiger Wein passend zu bester pflanzlicher Küche!

0101_VM_YouTube_Sep22.jpg
manufacturer-458.webp

Billie Green

Von veganer Snack-Salami bis zu veganen Schinkenwürfeln. Bei Billie Green gibt es leckere pflanzliche Fleischalternativen.

Soul Spice

Soul Spice ist eine kleine Gewürzmanufaktur aus Bad Tölz. Hier wird Wert gelegt auf höchste Qualität und faire Produktionsketten.

Copyright SoulSpice und Hannes Häffner-7_edited.png
Sloppy_Thuna_Joe_07.jpg

Norsan

Mein langjähriger Partner für essentielle Omega-3-Fettsäuren. Besonders bei veganer Ernährung sollte man diese im Blick behalten. Mehr Infos auf der Seite von Norsan.

Gabriel Glas

Ein edles Universal-Weinglas für mehr Trinkfreude. Egal ob Weißwein, Rotwein oder Proxies – es ist das perfekte Glas für jede Gelegenheit.

Herbstrolle mit Rote Beete Koji Püree_ 7 1.jpg

Sojade

Alle Sojade Produkte sind hergestellt mit Soja, Hanf und aus Frankreich, 100% Bio und 100% Vegan.

SojadeBild8.png
1profilbild-byodo-quadratisch.jpg

Byodo Naturkost

Nudeln, vegane Mayo, Öle und mehr. Byodo stehen für hochwertige Bio-Lebensmittel als Basis guter Küche.

bottom of page